Region wählen:
Sprache wählen:
Frankfurt - Deutsch

Mirsad Cekic

Partner
mirsad.cekic@synpulse.com

Mehr Informationen

Mirsad Cekic ist seit 2006 bei Synpulse tätig. 2016 wurde er zum Partner ernannt und ist verantwortlich für den Bereich Regulatory & Compliance in Asien.

Mirsad Cekic begann seine Beraterlaufbahn im Jahre 2006 bei Synpulse in der Schweiz nach seinem Master of Science-Abschluss in Informationstechnologie und Elektrotechnik an der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Zürich (ETHZ).
Im Jahr 2010 wechselte er für Synpulse als Manager nach Singapur, um den Standort zu stärken und die Aktivitäten in der Region weiter auszubauen. 2016 wurde er zum Partner ernannt.
Nachdem er sich zunächst auf den Bereich Core Banking Systems konzentriert hat, entwickelte er das Regulatory & Compliance Kompetenzzentrum in Asien.

Mirsad Cekic, Jahrgang 1980, ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Singapur.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×