Hamburg - Deutsch

Neuer Firmensitz

Synpulse Schweiz AG zieht nach Oerlikon

Mitte September haben die Mitarbeiter der Synpulse Schweiz AG ihr neues Büro im 11. Stock des Vertex Gebäudes in Zürich-Oerlikon bezogen.

«Nach über 15 Jahren in unseren Räumen in Dübendorf war es einfach an der Zeit für einen Standortwechsel», sagt Ingo Muschick, Partner bei Synpulse. «Wir haben uns in den letzten Jahre rasant weiterentwickelt, wodurch unsere Anforderungen an Infrastruktur und Umfeld gestiegen sind. Deshalb haben wir uns schon seit längerer Zeit nach einem geeigneten Objekt umgesehen.»

Mit dem Umzug in das Vertex Gebäude wird sowohl den Kunden als auch den Mitarbeitern eine ansprechende Umgebung mit optimaler Verkehrsanbindung geboten. Neben der zentralen Lage war auch die technisch hochwertige Ausstattung des Gebäudes entscheidend für die Wahl des neuen Standorts.

Der Umzug wurde an nur einem Wochenende durchgeführt, so dass der Beratungsbetrieb ungehindert weiterlaufen konnte.

Die neuen, lichtdurchfluteten Räume bieten nicht nur eine zeitgemäße Arbeitsumgebung, sondern auch einen spektakulären Blick über die Boomregion Glatttal.