Strategische Zusammenarbeit von Synpulse und 3rd-eyes - Press Releases - Publikationen • synpulse

Strategische Zusammenarbeit von Synpulse und 3rd-eyes

24.09.2019

Management Consultant unterstützt das WealthTech-Unternehmen bei IT-Integrationen

Zürich, 24.09.2019 – Das Beratungsunternehmen Synpulse und das WealthTech 3rd-eyes haben beschlossen, eine strategische Partnerschaft einzugehen. Synpulse wird zukünftig als Integrationspartner von 3rd-eyes in der Schweiz agieren, um das weitere Wachstum von 3rd-eyes zu unterstützen.

«Mit Synpulse haben wir nicht nur einen Integrationspartner mit hervorragenden, umfassenden technischen Kompetenzen gewonnen. Mithilfe des etablierten, international tätigen Management-Consulting-Unternehmens können wir unseren Kunden auch die notwendige Unterstützung anbieten, wenn es um weitergehende Digitalisierungsthemen geht», so Stephanie Feigt, CEO von 3rd-eyes.

«Wir freuen uns, 3rd-eyes als Implementierungspartner bei ihren Kundenprojekten von der Designphase bis zum Go-live aktiv zu unterstützen. Deren Lösung ist auch Teil unseres Open Banking Marktplatzes in der Schweiz, den wir in Zusammenarbeit mit dem Fintech ndgit vor kurzem an den Start gebracht haben», ergänzt Raphael Bianchi, verantwortlicher Partner für die Schweiz bei Synpulse.

Synpulse ist eine international etablierte Managementberatung und ein geschätzter Partner vieler der weltweit größten Finanzdienstleister. Seit der Gründung 1996 unterstützt Synpulse Banken und Versicherungen entlang der gesamten Wertschöpfung, von der Erarbeitung von Strategien und deren operativer Umsetzung bis hin zur technischen Implementierung und Übergabe. Synpulse zeichnet sich durch vertieftes Branchenwissen und die Leidenschaft seiner mehr als 350 Mitarbeiter aus und ist mit Standorten u.a. in Zürich, Genf, Düsseldorf, Frankfurt, Bratislava, Wien, Sydney, Singapur, Hongkong, New York und London vertreten.
Siehe auch unter www.synpulse.com.

Über die 3rd-eyes AG
Die 3rd-eyes AG wurde 2015 von Investmentspezialisten gegründet, um Banken und Vermögensverwaltern zu ermöglichen, ihre Kunden zielbasiert, ganzheitlich, individuell und nachhaltig zu beraten. Aus der Kombination einer szenariobasierten und multiperiodischen Asset-Liability-Management-Methodologie resultieren maßgeschneiderte Anlagestrategien und -portfolios, die den Zielen und Bedürfnissen der Kunden bestmöglich entsprechen. 3rd-eyes setzt neue Maßstäbe für die Vermögensplanung und Anlageberatung, was diverse Auszeichnungen honorieren. Siehe auch unter:  www.3rd-eyes.com.

3rd-eyes AG
Max-Högger-Strasse 6